Datenübenahme MG 2008 in MG 2009

  • Daten übernahme von MG 2008 in MG 2009 funktioniert nicht, bricht nach 51% ab, habe schon 3 verschidene Suport Meinungen bzw. Hinweise bekommen, keine hatten Erfolg. Wer hat das gleiche Problem.
    Mfg Sachse

  • Das selbe Problem habe ich auch. Soweit ich gelesen habe, lässt es sich umgehen, indem man unter 2008 erst die Regeln löscht - diese bereiten bei der Datenübernahme u.U. Probleme.


    Leider habe ich die 2009er Version direkt drüber installiert (ich vertraue ja schließlich BUHL) und dank meiner hyperaktiven Katzen auch keine 2008er CD (Reflektionen und Katzen: ein Teufelskreis) - weiß jemand hier eine Lösung?


    Gruß!
    Carsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "casihasi"

    Das selbe Problem habe ich auch. Soweit ich gelesen habe, lässt es sich umgehen, indem man unter 2008 erst die Regeln löscht - diese bereiten bei der Datenübernahme u.U. Probleme.
    Leider habe ich die 2009er Version direkt drüber installiert (ich vertraue ja schließlich BUHL) und dank meiner hyperaktiven Katzen auch keine 2008er CD (Reflektionen und Katzen: ein Teufelskreis) - weiß jemand hier eine Lösung?


    Es soll nach meinen Informationen in Kürze eine Hotfix kommen, der Dein Problem lösen könnte.
    Alternativ könntest Du Deine Datenbank über den Support an Buhl schicken, damit die die Datenbank reparieren oder beim Kundenservice anfragen, ob sie Dir unter diesen Umständen vielleicht noch mal eine CD schicken können. Aber ich vermute, daß der Hotfix schneller kommt.
    Ach ja, und die Katze solltest Du von den CDs fern halten :wink:


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "casihasi"

    Leider habe ich die 2009er Version direkt drüber installiert (ich vertraue ja schließlich BUHL) und dank meiner hyperaktiven Katzen auch keine 2008er CD (Reflektionen und Katzen: ein Teufelskreis) - weiß jemand hier eine Lösung?


    Evtl. ist dein Problem durch ein bald erscheinendes HF2 gelöst.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Habe letzte Woche meine Aktuelle Daten Bank aus MG 2008 an Buhl Data gesendet und bis heute noch keine Antwort. Service sieht anderst aus, da das Geld für MG 2009 schon vom Konto abgebucht.