MG2009: Backupverzeichnisse durcheinander?

  • Hi,


    ich (wir) verwenden insgesamt drei Datenbanken: meine, ihre und unsere. Die Verzeichnisse, auch für die automatischen Backups, unterscheiden sich (meins, ihres und unseres). Bis MG2008 hat alles prima funktioniert: Die Backups wurden automatisch im jeweils richtigen Backup Ordner abgelegt (meine in meins, etc.).
    Nur MG2009 kommt damit nicht mehr klar: Offensichtlich benutzt MG2009 den Speicherort der zuletzt geöffneten DB, und nicht den der gerade aktuell geöffneten DB. Nun liegen also meine, ihre und unsere Backups kunterbunt verteilt in meins, ihres und unseres.


    Ich habe nochmal die Einstellungen für die Backupverzeichnisse erneuert, aber ohne Erfolg.


    Wir haben einen PC mit XP pro SP3. Egal, mit welchem Account wir im XP angemeldet sind, der o.g. Fehler tritt immer auf. Kann jemand dieses Fehlverhalten bestätigen?


    Grüße,
    Locutus