Air Berlin Punkte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "biestieboy"

    ist eine Implementierung für die Punkte der "Air Berlin TopBonus" vorgesehen?


    Du meinst doch sicherlich online, oder? Ehrlich gesagt, ich hoffe nicht. Denn so langsam wird meiner bescheidenen Meinung nach den Punktekonten von vielen Usern eine Bedeutung zugemessen, die diesen einfach nicht zukommen sollte und die IMO unnütz Entwickler-Ressourcen binden würde, würde man den User-Rufen nach Fehlerbehebung sofort folgen, wenn ein solches Punktekonto mal wieder nicht erreichbar ist.


    Du kannst aber jedes beliebige Punktekonto offline führen. Einfach ein Punktekonto aus der Liste auswählen und umbenennen. Dann kann man die Umsätze manuell eintragen oder mit Web-Copy von der Homepage oder via CSV-Import aus einem CSV-File importieren.


    Gruß
    Dirk

  • Schade, denn die Punkte Offline zu verwalten ist sehr aufwending....... also wäre super wenn so etwas hinzugefügt wird.


    Gruß
    Sascha