Keine Überweisungen bei Dresdner Bank möglich

  • Nachdem ich die neue Version von "Mein Geld" installiert habe kann ich von der Dresdner Bank aus keine Überweisungen mehr tätigen. Die letzte Fehlermeldung lautet: "Dialog abgelehnt (9010); Ihr Zugang ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (9334)." Na prima! Die MEldungen davor waren: "Dialog abgelehnt (9010); Teilweise fehlerhaft (9050)". Leider ist es ja nach fast jedem update von Wiso so, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert und nur mit großem Aufwand wieder gerichtet werden kann. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf updates.


    Gruß
    Michael

  • Tja, nachdem ich mein Problem auch noch Mal direkt an buhl-data geschickt habe, sowohl per E-Mail als auch über den Online-support und bis heute weder eine Bestätigung des Eingangs meiner Nachricht (dass die nicht sofort bearbeitet werden kann, kann ich ja verstehen bei der vermutlich sehr großen Zahl an Reklamationen) noch eine konkrete Hilfe, erhalten habe, habe ich das Problem selbst gelöst.
    Na ja, manchmal muss man es eben einfach probieren, bevor irgendein Service belästigt wird.


    Ciao
    Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Ripple"

    Tja, nachdem ich mein Problem auch noch Mal direkt an buhl-data geschickt habe, sowohl per E-Mail als auch über den Online-support und bis heute weder eine Bestätigung des Eingangs meiner Nachricht


    Die Bestätigung des Eingangs geht automatisch raus. Wenn die nicht kommt, ist deine Mail wahrscheinlich auch nicht angekommen ...


    Viele Grüße
    Sandro