BÖSER! Fehler mit Chipkartenterminals deaktiviert Chipkarte

  • Hallo,


    Post bekommen, Update auf 2009 gemacht. Weiteres Update zum Update aus dem Netz gezogen.
    Soweit so gut ausser daß sich der Installer aufgehängt hatte (eingefroren, keine Reaktion mehr)


    Soeben hat sich meine Chipkarte (RainerSCT + VoBa Karte) mit 3 Fehlversuchen verabschiedet sprich deaktiviert. MG09 ist einfach durch meine Konten durch gerannt und hat es geschafft, daß die Chipkarte zwar abgefragt wurde, aber keine PIN-Nummer abgefragt hat. :evil:


    Aussage vom Support. "Ja, der Fehler ist bekannt, in den nächsten Tagen kommt ein Update". Bis dahin könne ich ja meine alte Version wieder installieren und die Daten aus dem Backup verwenden.


    Danke Buhl. Die 10 Euro Rechnung plus 10 Minuten Warteschleife mit total nervender (Absicht?!) sich im 10 sekundentakt wiederholender Ansage werden mir ja im Rahmen der Aktualitätsgarantie erstattet! Oder?!


    MfG
    Shrekmachine