neues Update ist da!

  • Ich habe soeben das neue update von heute heruntergeladen und endlich kann ich wieder alle Umsätze abrufen! Auch bei den Konten, die vorher nicht gingen!!!!!


    Grüße,


    M.

  • Tolles Update: Jetzt funktioniert die Deutsche Bank nicht mehr!!!!!!! Meldung im online-Protokoll: Illegal content character.
    Das sich WISO nicht schämt- Geld für Aktualitätsgarantie und dann ein BUG nach dem anderen. Ich bin stinksauer......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ronald,


    lies dir mal diesen Thread durch.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=8&t=4776#p25672">viewtopic.php?f=8&t=4776#p25672</a><!-- l -->


    Das ist wahrscheinlich ein Problem mit dem %-Zeichen.

  • Also nach dem Update funktioniert bei mir immer noch nichts ( Commerzbank Bonn).


    Langsam werde ich aber wirklich sauer. Ich überlege mir entweder WG2008 wieder zunehmen oder ein anderes Programm. Ich habe langsam keine Lust mehr


    MfG Schwen