MG2009 Wertpapieraktualisierung bei DB

  • Hallo Leute
    Seit ich MG2009 installiert habe funktioniert die Wertpapierdepot-Abfrage für die Deutsche Bank nicht mehr.
    Auch mit dem neuen Update auf Versin 10.00.02.53 geht es nicht.
    In MG 2008 hatte ich keine Probleme.
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht einen Rat?


    Mit freundlichen Grüssen
    Holli

  • Zitat von "Holli"


    Seit ich MG2009 installiert habe funktioniert die Wertpapierdepot-Abfrage für die Deutsche Bank nicht mehr.

    Um helfen zu können ist "funktioniert nicht" zu wenig. Welche Fehlermeldung gibt es?


    Siehe auch Beiträge unter "Deutsche Bank Depot einrichten",


    MfG


    Jürgen Raeder

  • Hallo Jürgen
    Wie gesagt in MG2008 hatte ich ja keine Probleme aber hier mal die Fehlermeldung


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
    Der Auftrag HKWPD ist für das Konto ******** nicht verfügbar

  • Hallo Jürgen
    Die Sache hat sich erledigt. :lol:
    Ich habe wie im anderen Beitrag beschrieben das Wertpapierkonto umgestellt auf Offline und danach wieder Online.
    Nun funktioniert es wieder. :D