Invalid ConfigFile

  • Hallo


    gleiches Problem hier. Benutze Bitdefender InternetSecurity 10, welches jedoch in letzter Zeit keine Auffälligkeiten berichtete und auch nichts in der Logdatei aufführt. Daher vermute ich, dass Antivirus-Programme nicht an den Problem Schuld sind. Ein Clean-Tool setze ich auch nicht ein.


    Die in diesem Thread angeführte Datei MG.Config.xml habe ich nirgends auf Festplatte finden können. Wo sollte diese denn standardmäßig gespeichert sein?


    Sieht sich überhaupt jemand von Buhl diese Probleme im Forum an?


    Beste Grüße


    Al

  • Die in diesem Thread angeführte Datei MG.Config.xml habe ich nirgends auf Festplatte finden können. Wo sollte diese denn standardmäßig gespeichert sein?

    Diese befindet sich bei mir sowohl in einer lokalen Installtion als auf in der Stick-Edition im MeinGeld-Programmverzeichnis.

    Zitat

    Sieht sich überhaupt jemand von Buhl diese Probleme im Forum an?

    Ja, aber das Forum ersetzt nicht den offiziellen Support. Dafür gibt es in MG z.B. einen extra Menüpunkt.
    Gruß
    Dirk