Keine automatische TAN Abfrage aus Tresor bei Mein Geld 2009

  • In der neuen Version muß ich bei jeder Überweisung meine TAN von Hand eingeben. In der Version 2008 ist dies möglich. Ich habe beide installiert. Es wird auch der selbe Tresor verwendet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn die Abfrage nach der TAN kommt: Notiere dir die Kontonummer und Bankleitzahl genau so, wie sie dir angezeigt werden (ggf. auch die führenden Nullen)


    Gehe danach in den Datentresor und überprüfe, ob das Konto dort auch so angelegt ist bzw. ändere es auf diese Werte (d.h. ggf. auch führende Nullen angeben)


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hallo,


    ging bei mir zuerst auch nicht. Habe dann das Konto aus dem Tresor gelöscht, zuerst auf Offline gestellt, dann wieder PIN/TAN usw., nochmal synchronisiert, dann in der Kontenverwaltung das Konto in den Tresor übernommen, dort die PIN eingegeben. Danach gings.


    Grüsse,
    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 23 Konten bei 7 Banken