Kein Start von MG Stick Edition möglich

  • Hallo,
    ich habe seit gestern das Problem, dass meine MG SE nicht mehr startet. Gestern war es so, dass bevor ich das Passwort eingeben musste, eine kurze Fehlermeldung kam und das Programm wieder geschlossen wurde. Heute kann ich zwar das Passwort eingeben, aber nachdem ich es eingegeben habe, fährt das Programm nun auch wieder runter.
    Das 2009 Update habe ich noch nciht draufgespielt, da ich nicht weiß, ob ich das für die Stick Edition überhaupt nutzen kann bzw. wie ich es installieren muss.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee !
    Gruß, Abess

  • Nein, kann Dir leider nicht sagen welche da kam, da sie nur eine Sekunde eingeblendet war und das Programm dann direkt abgeschmiert ist.
    Platz sollte auf dem Stick eigentlich mehr als genug sein, da ich da immerhin extra einen 2GB Stick gekauft habe.