Volkswagen Bank

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe Probleme bei der Nutzung von MG2009 (Version: 10.00.02.56) mit der Volkswagen Bank. Bei Umsatzabfragen erhalte ich folgende Fehlermeldungen im Online-Protokoll:


    [Blockierte Grafik: http://www.jacob-software-development.de/mjtmp/onlineprotokoll.jpg]


    Eigentlich dachte ich ich würde nur eine Umsatzabfrage durchführen. Warum wird hier Bestand Terminaufträge und Bestand Daueraufträge ausgeführt? Offensichtlich gibt es hier auch noch nach dem aktuellen Update Fehlfunktionen im Scrapping-Modul.
    Kann ich irgendwo in der Software eingrenzen, das bei der Umsatzabfrage auch >>nur<< eine Umsatzabfrage ausgeführt wird?


    Danke und Gruss
    marcus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;jacobm&quot;

    Kann ich irgendwo in der Software eingrenzen, das bei der Umsatzabfrage auch >>nur<< eine Umsatzabfrage ausgeführt wird?


    Hallo Marcus,


    das kannst du im Programm einstellen.


    In der Kontoverwaltung das betreffende Konto markieren und dann unten im Reiter Umsatzparameter das Häckchen bei "Bestandsabfrage automatisch" rausnehmen.
    Jetzt sollte nur noch eine Umsatzabfrage durchgeführt werden.