Fahrzeugkosten

  • Ich fände es gut, wenn neben Verbrauch max - min und Durschnitt auch der aktuelle der letzten Eingabe ablesbar wäre.
    Weiterhin vermisse ich die Eingabe anderer Daten als die des Verbrauchs. Reparaturkosten werden nicht immer nur abgebucht, dann könnten sie über einen Filter ausgelesen werden, sondern es kommt auch Barzahlung vor.


    Gruß aus Münster

  • Hi!


    Ich finde in dem Zusammenhang die grafische Auswertung der z.B. Benzinpreisentwicklung nicht so toll:
    Im unteren Teil der Grafik viel nichts und dann ganz oben an den oberen Grafikrand geklatscht eine meist immer steigende Kurve.
    Um Aktienverläufe in einem guten Licht erscheinen zu lassen, werden da ja auch meist die unteren Grafikanteile weggelassen - so sollte man vielleicht die Preisspanne bis mind. 1€ weglassen und die Grafik sähe viel besser und übersichtlicher aus.
    Am besten wäre es, das noch einstellbar zu machen, was besonders auch bei hohen Krediten dann mal eine abfallende Kurve der Verbindlichkeiten erahnen liesse. Bisher ist das ja leider kaum zu erkennen.