Fehlermeldung: Gleicher Schlüssel

  • Hallo.


    Ich versuche mein Amex Konto einzurichten.
    Dazu gebe ich meinen Nutzernamen und das Kennwort ein.
    Dann erhalte ich am Ende die Meldung:


    Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt


    Ich habe das Konto daraufhin offline ersellt und anschließend gelöscht und MG neu gestartet.
    Das selbe.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Hat hier vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag, wo ich diesen ominösen Schlüssel finden und löschen kann?
    --
    Tinnitus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielleicht hilft es das Konto zunächst offline einzurichten und erst nach einem Programmneustart online zu stellen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •