Tilgungsplan einsehen

  • Hallo,


    gibt es in MeinGeld 2009 die Möglichkeit direkt über die Startseite den Tilungsplan eines Finanzierungsplanes eines Hyppthekenkontos aufzurufen? Teste gerade 2009 und arbeite bislang noch mit Wiso MeinGeld 5. Hier konnte ich bisher bei Aufrufen des Hypthekenkontos den kompletten Tilungsplan direkt einsehen. Aus dem Konto direkt kann ich jetzt nur die bisher gebuchten Buchungen ersehen, nicht aber mehr die künftigen.


    Muss ich hier jetzt immer wieder über "Planung, Finanzierung, laden" gehen, um mir einen Tilungsplan ansehen zu können? Oder hab ich was übersehen?


    Danke vorab
    gruß
    pz-fuzzi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pc-fuzzi"

    gibt es in MeinGeld 2009 die Möglichkeit direkt über die Startseite den Tilungsplan eines Finanzierungsplanes eines Hyppthekenkontos aufzurufen?


    Nicht das ich wüßte.

    Zitat

    Teste gerade 2009 und arbeite bislang noch mit Wiso MeinGeld 5. Hier konnte ich bisher bei Aufrufen des Hypthekenkontos den kompletten Tilungsplan direkt einsehen. Aus dem Konto direkt kann ich jetzt nur die bisher gebuchten Buchungen ersehen, nicht aber mehr die künftigen.
    Muss ich hier jetzt immer wieder über "Planung, Finanzierung, laden" gehen, um mir einen Tilungsplan ansehen zu können? Oder hab ich was übersehen?


    Weiß jetzt zwar nicht, wie oft man sich einen Tilgungsplan anschaut, aber übersehen hast Du vermutlich nichts. Einen Verlinkung wäre aber sicher nicht schlecht. Ich verschiebe das ganze mal in den Bereich Verbesserungsvorschläge. Kannst ja mal noch einen Screenshot von MG5 mit einbauen, um das zu illustrieren.


    Gruß
    Dirk