Abfrage beim Erstellen eines neuen Auftrages

  • Wenn ich für ein Onlinekonto einen neuen Auftrag erstelle, erscheint immer das Fenster zum Auswählen "Ins Onlinecenter - Direkt ausführen - abrechen". Kann ich diese nervige Abfrage irgendwo abstellen? Ein entsprechendes Feld, wo ich einen entsprechenden Haken setzen kann (Frage nicht mehr stellen) erscheint zumindest nicht.


    Danke vorab


    Gruß
    pz-fuzzi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pc-fuzzi"

    Wenn ich für ein Onlinekonto einen neuen Auftrag erstelle, erscheint immer das Fenster zum Auswählen "Ins Onlinecenter - Direkt ausführen - abrechen". Kann ich diese nervige Abfrage irgendwo abstellen? Ein entsprechendes Feld, wo ich einen entsprechenden Haken setzen kann (Frage nicht mehr stellen) erscheint zumindest nicht.


    Welche Programmversion verwendest Du? In MG2009 kommt diese Abfrage nicht mehr bzw. da gibt es im Formular eine Checkbox, bei deren Aktivierung die Überweisung direkt an die Bank geschickt wird (sonst geht's in das OC).


    Gruß
    Dirk