Stinksauer

  • Alle Schritte die hier aufgeführt wurden zwecks Umstellung auf Zweischrittverfahren führen zu nichts.


    Versuche nun seit 3 Stunden MG 2009 wieder zu übereden mein Konto zu verwalten OHNE Erfolg.


    Selbst das:



    bringt keine Änderung (MG 2009 bringt ja nicht mal einen Hinweis darauf)


    Konto offline alle Kontakte gelöscht neu angelegt und er behaart auf 9800.........


    Sorry Buhl sowas ist 6 setzen!!


    Werde mir wohl ein neues Banking Programm besorgen....weil dieser Support ist Müll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Warlord,


    hast du es mal mit dem Tip von Dirk versucht?
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=11&t=5010">viewtopic.php?f=11&t=5010</a><!-- l -->


    Das Programm hast du über Extras -> aktualisieren ... auf den aktuellen Stand gebracht?


    PS: Mein Geld 2009 basiert nicht mehr auf der "normalen" ddbac.
    Das Update auf die 4.2.24.0 ist also nur für Mein Geld 2008 hilfreich.