Hallo,
ich habe den Fehler schon in einem anderen Beitrag geschrieben, glaube aber da ist er falsch aufgehoben (unter Online-Banking - Deutsche Bank). Daher hier noch einmal:
Ich habe das Programm erst seit ein paar Tagen und habe natürlich auch direkt ein wenig damit rumgespielt. Nun möchte ich auch mein Einkommen nach den verschiedenen Bereichen aufteilen (ca. 10 Bereiche). Habe nun das Einkommen von einem Monat entsprechend bearbeitet und als ich dann festgestellt habe, dass man auch Regeln erstellen kann, habe ich natürlich direkt aus diesem ersten Split eine Regel erstellt. Schön und gut, doch nun möchte ich diese Regel auf die anderen beiden Monate anwenden und scheitere. Ich habe es schon über mehrere Wege versucht. Zum einen über die Regelverwaltung (Regel ausführen). Dies müsste ja eigentlich klappen, da die Nachfrage lautet: "Möchten Sie diese Regel auf alle Buchungen anwenden?". Leider tut sich dabei allerdings nichts.
Zitat von "SaSue"es gibt einen Button "Regeln anwenden" in der Buchungsliste, mit der die Regeln auf markierte Zahlungen angewendet werden können. Habe ich noch nicht getestet.
Dann habe ich den zitierten Tip angewendet und die Regel direkt angewendet. Auch hier tut sich leider nichts. Wo kann der Fehler sein? Der Regelfilter filtert nach Empfänger/Auftraggeber und Betrag. Beides stimmt haargenau überein. Was kann ich noch tun?
Gruß
laderio