Zweischritt Verfahren

  • Hallo


    ich kann seit dem letzten Update von Mein Geld 2009 nicht mehr über die Software auf mein Konto zugreifen. Auch ein löschen des Konto und dann wieder anlegen hat nichts gebracht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    leider hast du keine BLZ angegeben. Falls es sich um eine Volksbank handelt würde ich mal auf eine falsche HBCI-Version tippen.


    Wechseln zu -> Konten -> dann links auf Administration -> HBCI Kontaktübersicht


    Hier den Kontakt markieren --> Bearbeiten --> HBCI-Version ändern --> FinTS 3.0 --> Weiter und den Dialog abschließen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •