Online Kontoauszug (PDF)

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hatte gestern eine Idee:


    Ich rufe meine Kontoauszüge online ab (halt die PDF Datei).
    Ich habe mir die Angewohnheit, mir monatlich die Auszüge meiner Konten abzurufen.
    Hab mir nen Termin gemacht, damit ich das nicht vergesse :lol:
    Aber wie wäre es denn, wenn man diesen Abruf quasi automatisieren könnte, dass man einstellen könnte, dass
    MG die Auszüge automatisch abholt, bzw den Abrufauftrag ins Onlinecenter legt, z.Bsp jeden 1. des Monats.


    Ja ich weiß, ich bin von natur aus faul, aber was haltet ihr von der Idee.


    Gruß
    MacWale

  • Hallo MacWale,


    diese Idee finde ich super. Was die Priorisierung angeht sieht das sicher von Anwender zu Anwender anders aus. Ich habe vor kurzem eine Wunschliste (Verbesserungsvorschläge) eingestellt. Was allerdings in welcher Reihenfolge und ob überhaupt das entscheidet der Softwarehersteller.


    Gruß


    Norbert

  • Hallo Norbert,


    ja, das ist mir schon klar, dass das der Softwarehersteller entscheidet :) .
    Schauen wir mal, prinzipiell reicht es ja so wie es ist, wäre halt ein schönes Feature.


    mfg
    MacWale