Passwortänderung durch Admin

  • hallo


    Welche Gründe veranlassen einen Admin das selbstgewählte Passwort zu ändern ???? , der Hinweis darauf- mit neuem PW- landete im unbekannt ordner , der nicht regelmäßig inspiziert wird.


    Da hätt ich mir ja die Finger wund tippen können-um als Ausgesperrter einen Zutritt zu versuchen -da ich üblicherweise zunächst von einem selbst verursachten Fehler ausgehe, wenn mal wieder was im Netz nicht klappen will.


    ....und wie kann ich bitte mein PW wiederbekommen ? bzw weshalb nicht ?? -der unbekannt ordner wird demnächst gelöscht und zettel verschwinden !


    irritiert


    mike

  • Moin,

    Welche Gründe veranlassen einen Admin das selbstgewählte Passwort zu ändern ????

    ich bin zwar nicht der Admin, aber...


    Der Admin hat Deinen Account portiert und - ohne Kenntnis Deines alten Kennwortes - ein neues vergeben.


    Und mir zumindest ist es sehr recht, dass der Admin mein Passwort nicht kennt.


    Ändern kannst Du's wie gewohnt unter Mein Profil | Profil | Kennwort


    bis die Tage...
    Mathias