Hausverwalter 2008 -Einnahmen u. Ausgaben getrennt ausdrucken

  • Hallo an die WISO Hausverwalter;
    ich plage mich noch immer mit der 2008er Version herum (bin bis zur 2007er Version mehr als zufrieden gewesen). Bisher konnte ich die Ausgaben und Einnahmen jeweils getrennt nach Konten erstellen und ausdrucken. In der 2008er Version werden aber die Einnahmen und Ausgaben zusammen angezeigt und ausgedruckt. Ich möchte aber wie bisher die Ausgaben nach Gebäude und Konten getrennt, als separaten Ausdruck.
    Kennt jemand einen Weg dieser Möglichkeit; bis zur Version 2007 hat es ja auch problemlos geklappt.
    Buhl scheint sich von guter Software so langsam zu verabschieden - habe auch noch Mein Geld in Anwendung - das Forum quillt ja dort über vor lauter Fehler und Bugs.
    Vielleicht kann mir jemand helfen - der Wald wird nicht grüner wenn man ständig hinein sieht.
    Gruß der 08Geschädigte :(