Hallo,
nach jeder Aktualisierung werden bereits vorhandene Buchungen wieder neu engelegt. Eine Überweisung finde ich also nach der achten Aktualisierung 8mal ...
Hallo,
nach jeder Aktualisierung werden bereits vorhandene Buchungen wieder neu engelegt. Eine Überweisung finde ich also nach der achten Aktualisierung 8mal ...
Hallo,
schau doch mal hier:
MG2009 Kontensaldo stimmt nicht
Aktuell ist mir noch keine Lösung bekannt.
Gruß,
Kai
Hallo,
nach jeder Aktualisierung werden bereits vorhandene Buchungen wieder neu engelegt. Eine Überweisung finde ich also nach der achten Aktualisierung 8mal ...
Um welche Bank (BLZ) handelt es sich und mit welcher Programmversion arbeitest Du?
Gruß
Dirk
Volksbank 50863513 Wiso Mein Geld 2008
Hallo aktfotograf,
das kann eigentlich nur am Verfahren der Abfrage liegen. Stell das mal um auf "Merken durch Zählen".
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=109542&submit=searchform
Gruß
Jürgen
Und Danke an das ganze Forum
vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte erstellen Sie zunächst über ,Extras
- Datensicherung - Datensicherung erstellen' eine Sicherung des ,IST
'-Zustands falls es bei folgenden Schritten widererwarten zu
Komplikationen kommt.
Rufen Sie nun die Buchungsliste auf und wählen in der linken
Navigationsleiste den Punkt ,Filtern/Zeitraum'. In den sich öffnenden
Filtereinstellungen betätigen Sie die Schaltfläche ,zurücksetzen'.
Im Anschluss wechseln Sie über ,Extras - Optionen' auf den Karteireiter
,Datenbank'. Aktivieren Sie in diesem alle 6 möglichen Kontrollkästchen
und betätigen Sie die untere ,Starten'-Schaltfläche. Bestätigen Sie den
folgenden Hinweisdialog mit ,OK'. Anschließend betätigen die obere
,Starten'-Schaltfläche und bestätigen den Dialog mit ,Ja'.
Nach diesen Vorgängen wechseln Sie erneut in die Buchungsliste und
führen eine 'Kontoprüfung' durch. Diese erreichen Sie über die linke
Navigationsleiste. In diesem Assistenten wählen Sie, nach erfolgter
Prüfung, die Option ,automatisch beheben' und bestätigen.
Anschließend öffnen Sie über ,Wechseln zu - Konten' die Kontoverwaltung.
In dieser markieren Sie das betroffene Konto und stellen sicher, dass
unter dem Karteireiter ,Umsatzparameter' im Bereich ,Verfahren der
Abfrage' die Option ,merken durch zählen' gesetzt ist.
Prüfen Sie den Sachverhalt anschließend erneut.