Ich nutze das Programm seit über 2.5 Jahre als Premium - User. Bis März 2008 lief es einwandfrei. doch dann fingen die Probleme an. Ich bekomme die Meldung, das meine Lizenz am 17.02.2008 abgelaufen ist, selbst bei einer Neuinstallation des Updates von der Seite http://down.buhl.de/buhl_sec_winnt_de.exe. Ich habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und installiert. Erfolg dabei - es lief vom 24.09.2008 bis zum 31.10.2008, danach wieder die Fehlermeldung "Ihre Lizenz ist am 17.02.2008 abgelaufen.
Weiterhin baut das Programm ständig eine DFÜ- Verbindung auf, obwohl ich DSL habe und in der Konfiguration alles korrekt eingestellt ist.
Das Ergebnis nach mehrmaligen Telefonaten (Kosten 0,14€/min.) und das mit Aktulitäts - Garantie: 10 verschiedene Ergebnisse aber keins hat funktioniert und mindestestens 10€ Telefongebühren.
Jede Menge E-mails an den Support und jedes Mal eine neue Vorgehensweise bei der Deinstallation (habe mittlerweile schon 20 Seiten ausgedruckt), welche ich durchgeführt habe, aber auch kein Ergebniss bekommen habe.
Also ausser 15 maliges Deinstallieren und Neuinstallieren und viel Neustarts des Rechners nichts erreicht.
Der Telefon - Support müsste eigentlich für Kunden mit Aktualitäts - Garantie müsste eigenlich kostenlos sein, immerhin bezahlt man ja für 1 Jahr schon 39,95€ für das Programm.
Vielleicht kann mir ja hier ja hier jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme mit der Software.
Gruss
Thomy