Webmiles abfragen führt zu Totalabsturz

  • Hallo,


    Habe ein Konto bei Webmiles. Wenn ich dieses abfragen möchte, hängt sich MG09 komplett auf. Es geht nix mehr. Es ist nur noch per "Affengriff" beendbar. Debug-Modus habe ich probiert, zeigt jedoch gar nix mit selbigem aufhängen. Andere Punktekonten funktionieren.


    Hatte bei einem Bekannten jetzt mal mein Webmileskonto eingerichtet mit selbem Effekt des hängenbleibens.


    Probiert wurde es auf einem XP und einem Vista Rechner.


    Hat jemand bei webmiles ein Punktekonto und kann das mal testen?


    Danke Mazecke

    • Offizieller Beitrag

    Hängt bei mir bei webmiles (und auch nur bei denen) auch schon mal. Geht aber komischer Weise genau dann weiter, wenn man auf abbrechen klickt. Dann aktualisiert und beendet er ganz normal.