Hausverwalter 2008: Kostenarten für einzelne Abrechnungen entfernen ?

  • Hallo,


    wie so viele hier leide auch ich unter den absolut unausgereiften 8| und dilettantischen Programmierung des WISO Hausverwalters 2008.
    Wenn die original Software von PC Hausverwalter 2008 von Sykosch nicht so teuer wäre, würde ich das WISO Programm sofort in den Müll treten.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Aber einstweilen muss ich damit leben und die Abrechnung fertigstellen... ;(


    Frage: wie kann ich Kostenarten, die nur für einzelne Wohnungen eines Objektes relevant sind, und per Direktzuordnung auf die Mieter umgelegt werden,
    aus den übrigen Hausgeld + Nebenkostenrechnungen herauslassen ? Beim Druck werden diese für alle Wohnungen mit "0,00 Euro" angezeigt - was korrekt ist (zum Glück),
    aber auf dem Ausdruck nichts zu suchen hat.


    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich ? ?( Danke ! :thumbsup: