PreRelease 10.00.03.69 - Fehlermeldung beim Abruf Kreditkartenumsätze (Postbank - Visa)

  • Hallo zusammen,


    mit Einsatz des PreRelease 10.00.03.69 erhalte ich beim Abruf der Kreditkartenumsätze folgenden Hinweis:


    Verarbeitung nicht möglich (9010). Bitte melden Sie sich erneut an (9800).



    Vorher gab es keine Probleme. Wer kann weiterhelfen?



    Gruß
    Reinhard


    Abruf der Kreditkartenumsätze ist mit dem heutigen Update (10.00.03.72) wieder möglich.


    Gruß
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    leider weiss ich auch noch keinen Rat, aber mir geht's genauso. Seit dem Wochenende ist kein Abruf der Umsätze mehr bei möglich.


    Lt. Postbank liegen keine Störungen vor - habe mich aber trotzdem nochmal an die Postbank mit diesem Sachverhalt gewandt. Bin gespannt auf deren Feedback.


    Gruß
    Steven