Citibank VISA Card abfragen - MG2009

  • Hat es schon mal jemand geschafft, eine Citibank Visacard abzufragen?


    Abfrage des Girokontos klappt, und bei Anlegung des Kreditkartenkontos wird sogar automatisch die richtige Kreditkartennummer angezeigt.


    Doch dann kommt die Fehlermeldung 9010, die gar nichts sagt („Verarbeitung nicht möglich“).


    Die Citibank ist doch die größte Privatkundenbank der Welt, das sollte eine gute Onlinebanking-Software doch abdecken. Mit MoneyStar oder wie das heißt geht's.

  • Da es hier keine Antwort gab, frage ich nochmal nach: ist es eigentlich möglich, aus WISO Mein Geld 2009 heraus eine Citibank-VISA-Card online abzufragen? Ich kriege es nämlich nicht hin. Bei mir kommt im Vergleich zu meinem Vorposter erschwerend hinzu, dass ich kein weiteres Konto bei der Citibank habe, sondern lediglich besagte VisaCard. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Umsätze online abzufragen?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.