Rechnung nicht in Offene Posten eingetragen....

  • Hallo.
    obwohl alle Parameter und Einstellungen korekt sind, wird nach dem buchen die eine Rechnung nicht in die OP´s eingetragen. Was kann man da machen?


    Zusätzlich haut das Programm mir die Angebote in die OP...


    Gruß Thomas

  • Zitat von "shahinien"

    Hallo.
    obwohl alle Parameter und Einstellungen korekt sind, wird nach dem buchen die eine Rechnung nicht in die OP´s eingetragen. Was kann man da machen?


    Zusätzlich haut das Programm mir die Angebote in die OP...


    Gruß Thomas


    Hallo Thomas,
    ja, ja, obwohl bei Dir alles korrekt ist... ;)
    Dass Deine Buchungsparameter nicht korrekt sind ist sicher.
    Entweder die Buchungsparameter unter Parameter oder Du hast diese im Vorgang selbst noch veraendert.
    Die Vorlage Buchungsparameter wie immer auf meiner homepage.

  • hallo franco,
    also die haken bei den parametern stimmen. 2 x nach gesehen. auch in der einzelnen rechnung. irgendwas scheint "kaputt" zu sein. denn selbst das verschieben nach den buchen ins archiv geht nicht. ich sehe auch wen ich die rechnung ausdrucken will, das da in den kleinen fenster nicht angezeigt wird das die buchnung läuft.


    gruß thomas

  • Zitat von "shahinien"

    hallo franco,
    also die haken bei den parametern stimmen. 2 x nach gesehen. auch in der einzelnen rechnung. irgendwas scheint "kaputt" zu sein. denn selbst das verschieben nach den buchen ins archiv geht nicht. ich sehe auch wen ich die rechnung ausdrucken will, das da in den kleinen fenster nicht angezeigt wird das die buchnung läuft.


    gruß thomas


    Hallo Thomas,
    das manuelle Verschieben oder das automatische Verschieben ueber die Parameter?
    Ggf. waren die Parameter falsch und beim nochmaligen Aendern und stornieren hast Du diese nicht zurueckgesetzt?
    Ich vermute, Du hast nicht alles geschrieben was Du gemacht hast, denn uerspruenglich hat es ja wohl funktioniert oder nicht?
    Vielleicht, ich glaube es zwar nicht, hilft eine Regorganisation der Datenbanken unter > Datei > DB Manager.
    Ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen denn es ist alles gesagt. Das Beste, Du wendest Dich mit dieser Sache mal an den Buhl-Support.