Versandte emails sichtbar machen

  • Hallo,
    ich sende gern email-Newsletter an alle Vorstandsmitglieder oder einzelne emails an ein Mitglied über "weitere Funktionen". Hinterher kann ich diese Post aber nicht mehr finden. Weiss jemand, wo sich diese Dokumente verstecken?
    Erwin

  • Liegen die nicht im Bereich "Gesendet" Deines e-Mail-Programms, z.B. Thunderbird? Zumindest, wenn Du "E-Mail an Mitglied" anklickst, öffnet sich doch Dein Mail-Programm mit voreingetragener (aus WiSo MeinVerein übernommener) Adresse

  • Hallo Rainer,


    bei mir geht zum Schreiben einer email aus MeinVerein ein Fenster von Outlook auf. Ich arbeite aber bei emails mit Thunderbird. Hinterher sind die gesandten mails weder bei Outlook noch bei Thunderbird zu finden. Findest Du den Deine wieder?
    Gruss
    Erwin

  • Hallo,
    ich sende gern email-Newsletter an alle Vorstandsmitglieder oder einzelne emails an ein Mitglied über "weitere Funktionen". Hinterher kann ich diese Post aber nicht mehr finden. Weiss jemand, wo sich diese Dokumente verstecken?
    Erwin

    Hi Erwin,


    ich habe dasselbe Problem. Ich nutze die Newsletter-Funktion über MV 2009 und habe in Thunderbird ein separates Konto für den Verein mit derselben eMail-Adresse wie unter MV 2009, allerdings tauchen die über MV verschickten Newsletter nirgendwo auf (außer in meinem privaten eMail-Account als empfangene eMail, da ich meine private eMail-Adresse auch als Newsletter-Empfänger eingetragen habe). Auch der Historien-Eintrag in MV 2009 ist bei den einzelnen Mitgliedern nicht zu finden...


    Falls Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über eine Info freuen...!


    Gruß Micha

  • Hallo , ich verschicke auch regelmäßig Newsletter über MV 2009 oder auch nur Info´s an einzelne oder mehrere Mitglieder.


    Die "alten" Newsletter kannst du öffnen , wenn du bei den Newsletter unter Vorlagen schaust. Dort stehen alle Newsletter . Einfach anklicken und schon sind sie da. Das einzige Manko ist, die beigefügten Anlagen werden nicht angezeigt.


    LG


    Loni :rolleyes: