MG2009 - Erwartete Buchungen teilweise verschwunden

  • Nachdem ich jede Menge Positionen von der Schnellerfassung ins MG übernommen habe, tauchen seit einem unfreiwilligem Programmstopp (Laptop zugeklappt und musste dann mit Kaltstart hochfahren) alle erwarteten Buchungen die Online Konten zugeordnet werden sollten (Girokonto EC-Cash) nicht mehr auf. Alle Buchungen die dem Haushaltskonto zugeordnet waren, wurden in die Buchungsliste übernommen. Die Liste der erwarteten Buchungen erscheint gar nicht mehr, da leer.


    Habe ich eine Chance einen älteren Zustand wiederherzustellen? Kann man die Eingaben wieder sichtbar machen? Bitte ausführlich, da kein MG Profi :) . Danke


    Gruß,


    Armin

  • Thema hat sich gerade von selbst erledigt. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil... Erwartete Buchungen werden nicht bei Einstellung "alle Konten" in der Buchungsliste angezeigt. Wenn ich aber nur das Girokonte anschaue, sind auch die erwarteten Buchungen wieder da.

  • Thema hat sich gerade von selbst erledigt. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil... Erwartete Buchungen werden nicht bei Einstellung "alle Konten" in der Buchungsliste angezeigt. Wenn ich aber nur das Girokonte anschaue, sind auch die erwarteten Buchungen wieder da.

    Das ist auch sinnvoll, da die erwarteten Buchungen ja immer einem bestimmten Konto zugeordnet sind. Aber vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Gruß
    Dirk