Hallo zusammen,
hatte heute, nachdem ein automatisches Update der Onlinekomponenten durchgelaufen ist, einen merkwürdigen Fehler:
Abgeschickt: 2 Überweisungen bei der Norisbank, die erste ging problemlos durch, die zweite erzeugte einen Fehler:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Ihr neues noris Onlinebanking steht Ihnen ab dem 3 (9942); Januar 2008 zur Verfügung. Bitte verwenden Sie bis dahin für den Onlinezugang zu (9942); Ihrem Konto Ihre bisherigen Zugangsdaten im webBanking. Vielen Dank (9942).
Danach habe ich die 2. Überweisung noch mal alleine abgeschickt, dann ging auch die durch. Könnte also sein, dass das Problem nur bei 2 Überweisungen in Folge auftritt.
Was kann das sein?
Gruß
Hans Jürgen (#hjlint)
P.S.: Gehört nicht hierhin, aber trotzdem: ein Cut+Paste für die Fehlermeldungen wäre nicht schlecht.
Und, Frage an Dirk: wie kann ich am Einfachsten einen Screenshot einfügen?
[Blockierte Grafik: http://www.wiso-software.de/forum/file:///C:/DOKUME%7E1/Lenzen/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg]