Paypal Umsatzabfrage 'Der Index lag Außerhalb des Bereichs...'

  • Hallo,
    Ich habe heute mal versucht mein Paypal-Konto in Mein Geld 2009 einzubinden.


    Das hat anfangs auch problemlos geklappt.
    Es wurden einige Umsätze heruntergeladen und eingetragen.


    Nun dachte ich mir ich könnte je evlt. die Buchungen der letzten Jahre von der Paypal seite als CSV Datei herunterladen und importieren.
    Dabei bin ich auf mehrere Probleme gestoßen und das endete damit das ich mein Paypal-Konto wieder aus Mein Geld 2009 entfernt habe.


    Nun wollte ich das Paypal-Konto nochmal komplett neu zu Mein Geld 2009 hinzufügen, kann aber keine Umsatzabfragen mehr machen.
    Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
    Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
    Parametername: index


    Was mache ich falsch?

  • Diese Meldung erscheint wenn man im Paypal-Konto unter Kontoauszug herunterladen die "Download-Felder anpassen" Funktion benutzt und die Auswahl verändert, was ich wegen den Tests natürlich getan hatte da mir zu viele Daten angezeigt wurden.


    Hat sich somit erledigt und könnte gelöscht werden.

  • Hat sich somit erledigt und könnte gelöscht werden.

    Nein, löschen ist weder im Sinne des Forums noch notwendig. Da es andere User geben kann, die genau dieses Problem haben, wäre es schlecht, Ihnen Deine Lösung bzw. Deine Erkenntnisse vorzuenthalten. Also ist es am besten, das Thema als erledigt zu markieren (hast Du schon erledigt) und es ggf. abzuschließen.


    Gruß
    Dirk