Schon Erfahrungen mit Updade WISO Kaufmann Nr 1523 ?

  • Hallo Franco,


    danke für Deine Meinung.
    Wenn die 1523 bei Dir problemlos läuft kann es ja sein, dass auf dem Buchhaltungsrechner (Sicherungsrechner) mit NT2000 das auch so sein wird. Prüfen kann ich das leider nicht, denn das Update gibt es nicht mehr.
    Vielleicht ja noch unter der Hand :roll:
    Probieren würde ich es jedenfalls gerne, davon mal ab.
    Desweiteren denke ich, dass meine Daten bei mir doch besser aufgehoben sind, denn zum Buhl Support sage ich an dieser Stelle nichts, sondern hülle mich in Schweigen. Da sind noch anderweitige Antworten offen, auf die ich hungrig warte. Scheinbare Volltreffer möchte ich behaupten. Vielleicht liegt es ja auch an XP home oder an meinen guten und teuer bezahlten Trend Micro Sicherheitssystem - keine Ahnung.
    Letztes schmeisst z.B. die Mails von Buhl jeglicher Art gleich in den Spamordner.


    Viele Grüße
    cu