comdirect - Anleitung zur Konteneinrichtung

  • Hallo Jürgen,


    ich kann Dir leider nicht direkt antworten, da der ursprüngliche Thread für mich geperrt ist (eigentlich ganz praktisch, wenn nur Moderatoren teilnehmen können). Trotzdem vielen Dank für Deine Aufklärung. War es nun so schwer, zu bestätigen, daß es sich um einen Fehler handelt, dessen Behebung in Arbeit ist ?

    • Offizieller Beitrag

    War es nun so schwer, zu bestätigen, daß es sich um einen Fehler handelt, dessen Behebung in Arbeit ist ?


    Ich wüßte jetzt keinen Grund warum Buhl jeden Fehler bestätigen sollte, zumal noch völlig unklar war wer ihn denn nun verursacht hat. Dass Buhl informiert und es eine Lösung geben wird habe ich bereits hier angedeutet.


    Das Problem wird übrigens in Kürze durch ein Update behoben.


    Gruß
    Jürgen

  • Wenn Du keinen Grund kennst, dann will ich Dich zur Abwechslung mal aufklären :


    Wenn der User weiß, daß das Fehlverhalten des Programms auf einen Programmfehler beruht, dann braucht er den Fehler nicht bei sich selber zu suchen, was eigentlich zunächst ein vernünftiger Ansatz wäre, und er spart Zeit und Ärger.


    Wenn er darüberhinaus noch weiß, daß der Fehler beim Programmersteller bekannt ist und behoben werden soll, dann braucht er nicht in Foren und NGs immer mehrfach auf den Fehler hinweisen und auf eine Reaktion warten.


    Optimal wäre es, wenn der User auch darüber informiert würde, wann er mit der Behebung des Fehlers rechnen könnte.


    Das Ganze gehört übrigens unter die Überschrift Service und würde ungemein zur Kundenzufriedenheit beitragen.


    W.

    • Offizieller Beitrag

    ich kann Dir leider nicht direkt antworten, da der ursprüngliche Thread für mich geperrt ist (eigentlich ganz praktisch, wenn nur Moderatoren teilnehmen können). Trotzdem vielen Dank für Deine Aufklärung. War es nun so schwer, zu bestätigen, daß es sich um einen Fehler handelt, dessen Behebung in Arbeit ist ?


    Und zur Aufklärung für dich:
    Der Thread wurde gesperrt, weil die Art und Weise wie du deine Postings verfasst gegen die Forenregeln verstoßen:
    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Forumrules :


    Zitat

    Grundsätzliches:
    Denke immer daran, dass du es mit Menschen zu tun hast. Das bedeutet vor allem, andere Teilnehmer des Forums so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden möchtest.


    Falls also mal ein Posting von dir einen broken Link enthält und du dafür nichts kannst möchtest du sicher auch nicht, dass dieses Posting als "Schrott" bezeichnet wird.


    Alles weiter dazu diskutierst du bitte hier weiter ... siehe dazu auch Forumsregel Nr. 4


    Grüße


    Sandro