Software-Aktualisierung MG 2009 nicht möglich

  • Nach der Installation von MG 2009 kann ich das Programm nicht aktualisieren ?( . Es erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Hotline. Seit fast zwei Monaten geht der Schriftverkehr und das Anrufen bei der Hotline hin- und her. Die Log-Datei habe ich bereits zweimal an den Support gesandt. Auch die manuell heruntergeladenen Hotfix haben nichts gebracht. Ich finde zu diesem Thema nichts mehr im Forum. Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Seit Jahren arbeite ich mit MG ohne Probleme mit den Vorgängerversionen.


    Ich habe x-mal neuinstalliert in beiden angebotenen Versionen. Dabei die Firewall aktiviert und deaktiviert. Daran kann es demnach nicht liegen. Was kann man denn noch tun? Weiß jemand Rat?



    Hurra !!!! Heute am 11.12.2008 wurde die Software vom Support freigeschaltet! Die Aktion ist damit abgeschlossen. :P :P :P

    Es grüsst
    Hofri
    :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Hofri ()

  • Hallo TACiboy!


    Vielen Dank für die Info. Ich hatte die Hotfix 1, 2 und 2c von der Webseite heruntergeladen und installiert. Mit dem Hotfix 3 konnte ich jetzt zumindest mal die Hinweise des Programm auf Aktualisierung der Software überwinden. Das Programm ist jetzt auf den aktuellen Stand. Leider kann ich immer noch nicht die Kontenumsätze abrufen. Bei dieser Aktion meldet sich wieder der Hinweis "Einen Moment bitte ...". Dann werde ich aufgefordert "Ihre WISO-Aktualitäts-Garantie jetzt online freischalten". Danach erscheint die bekannte Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die Hotline.


    Ich kann die Konten synchronisieren und die Zugangsarten einrichten (meist werden bei der Installation der neuen Jahressoftware die Bankkontakte und die Zugangsarten zerschlagen). Auch bekomme ich Verbindung zum Server "on4u3".


    Die Hotline ist in meinem Fall sicherlich schon recht verzweifelt, so wie ich.