1523 update nicht Vista fähig FINGER WEG!

  • wer sich Arbeit und Ärger ersparen will und Windows Vista verwendet, sollte die Finger vom Update Build 1523 lassen. Die Offenbarung kommt beim einlesen mit dem Wartungsassistenten, beginnend damit, indem die Version 1137 als Version "0" erklärt wird, das das PLZ-Verzeichnis nicht stimmt usw. usf.


    Leute lasst die Finger von dem Zeug

  • Zitat von "w2505"

    wer sich Arbeit und Ärger ersparen will und Windows Vista verwendet, sollte die Finger vom Update Build 1523 lassen. Die Offenbarung kommt beim einlesen mit dem Wartungsassistenten, beginnend damit, indem die Version 1137 als Version "0" erklärt wird, das das PLZ-Verzeichnis nicht stimmt usw. usf.


    Leute lasst die Finger von dem Zeug


    Hallo w2505,
    danke fuer die Info aber vergiss nicht,
    das Programm ist generell nicht fuer Vista freigegeben. Das wurde hier nun schon mehrfach dargestellt.


    Das ist nicht an Dich (Du weisst es hoffentlich) aber an andere Vista Anwender gerichtet:
    Liest denn niemand die Systemvoraussetzungen fuer Programme (auf der Buhl Homepage), bevor ein Programm installiert wird?

  • da ja mit der Version 1137 die Umsatzsteuervoranmeldung direkt nicht möglich ist, jedenfalls bei mir, auch der Support kam da nicht weiter, fände ich es transparent, wenn Buhl auf seiner Webseite hinweisen würde, daß weder das Update 1523 noch andere (1254,1307) den Kaufmann2007 Vista lauffähig sind/machen, denn erst "NACH" dem install kommt der Hinweis-zu spät.
    Mit 1137 wohlgemerkt fasst läuft alles unter Windows Vista, leider hat bis dato Buhl Data es bis heute nicht geschafft, KM2007 Vista fest zu machen.
    MfG