Letstrade Server

  • Hallo,


    was jemand wann der Letstrade Server On-Line gestellt wird? Den ganzen Tag ist der Zugriff auf die Bankkonten dur Wiso MeinGeld Software nicht möglich, immer wenn es dringend wird.


    Immer wieder das gleiche Theater mit dem Letstrade Server.


    Das ist der Wahnsinn, vor allem wenn die Datensätze der Zahlungseingänge dringend in die Datenbank übertragen werden müssen.


    Mann kann hoffen, dass die technische Abteilung von Buhl.de den Fehler möglichst schnell beheben wird.

    • Offizieller Beitrag

    was jemand wann der Letstrade Server On-Line gestellt wird? Den ganzen Tag ist der Zugriff auf die Bankkonten dur Wiso MeinGeld Software nicht möglich, immer wenn es dringend wird.
    Immer wieder das gleiche Theater mit dem Letstrade Server.
    Das ist der Wahnsinn, vor allem wenn die Datensätze der Zahlungseingänge dringend in die Datenbank übertragen werden müssen.
    Mann kann hoffen, dass die technische Abteilung von Buhl.de den Fehler möglichst schnell beheben wird.

    Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest? ?( Ich konnte den ganzen Tag über problemlos arbeiten. Welche MG Version hast Du, bei welcher Bank tritt Dein Problem auf und welche Fehlermeldung bekommst Du?
    Gruß
    Dirk

  • Ich nutze die Software von Mein Geld 2008 und das Problem erscheint oft wenn auf die Commerzbank zugreife mit dem PIN Verfahren.


    Da erscheint diese Fehlermeldung:


    >>> Die Einstiegsseite konnte nicht geladen werden. Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden <<<


    Beim Testlauf wenn ich es laufen lasse, erscheint der Fehler, dass kein Zugriff auf den Letstrade Server möglich ist.


    Ich habe keine Ahnung warum es bei mir nicht läuft. :(