Visa Karte LBB

  • Hallo zusammen,
    in der letzten Ausgabe von "Mein Geld" konnte ich mein Visa Konto bei der LBB online abrufen.
    Seit dieser Ausgabe kann ich es nur offline führen. Er bietet mir beim manuellen umstellen auch nur offline zur Auswahl. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank ;(

  • Ebenso Hallo,
    ich erhalte seit Tagen auch keine Umsatzabfrage für das (LBB-) Amazonkreditkartenbanking.
    Eine Synchronisation des Kontozuganges ist auch nicht mehr möglich.
    Immer erscheint der Fehlertext: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
    Ach Ja.

    • Offizieller Beitrag

    Dann schaut doch mal hier zur ADAC-Kreditkarte und Umsatzabfrage weiter. War doch direkt davor. Ist alles LBB. Vielleicht vor dem posten schauen. Ansonsten gibt es auch eine Suchfunktion.


    Gruß
    Michael

  • Bei mir treten ebenfalls die Probleme auf.


    Die Kreditkartenkonto-Abfrage arbeitete (letzte funktionierende Abfrage) am 03.12.2008 fehlerfrei.


    Die Abfragen am 06.12.08 und 09.12.08 wurden mit der Fehlermeldung
    "Objekt reference not set to an instance of an objekt"
    abgebrochen.


    Es wurden am Rechner und dem Programm zwischen dem 03.12.08 und 09.012.08 keine Änderungen dürchgeführt.


    Es währe schon schön eine Unterstützung zur Fehlerbehebung hier zu bekommen. Der Verweis auf ältere Beiträge erscheint mir in diesem Zusammenhang nicht zielführend. ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Krümel59


    EDIT:
    Fehler behoben!


    Es wurde eben beim "Progarmm-Neustart" eine Aktualisierung der Online-Banking Komponenten angeboten.
    Nach Update ist der Fehler behoben.


    Das war doch mal eine flotte Fehlerbehebung!


    Danke an den Support. :thumbsup:

  • Hallo Support,


    der Fehler erscheint nun für Airberlin Kreditkarten. Diese werden auch über die LBB abgewickelt. ADAC funktioniert und laufen auch über LBB. Die Fehlermeldung lautet Objekt reference not set to an instance of an objekt
    Viele Grüße
    walli