bahn.bonus-Punktekonto, Erstellung

  • Hallo zusammen,


    mehrere Versuche, meine bahn.bonus-Punktestände über MeinGeld 2009 abzurufen sind erfolglos verlaufen. Sie enden alle mit der Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt". Mir ist auch unklar was ich als Kto-Nr. eingeben muss. Es gibt ja ein eigenes Feld Bahncard-Nr.


    Versucht habe ich: Kundennr. bei bahn.bonus als Konto-Nr., Bahncard-Nr. (also quasi doppelt). Meinen Benutzernamen bei bahn.bonus kann ich nicht eingeben, da nur Ziffern als Eingabe zulässig sind.


    Ich komme auch bis zur PIN-Eingabe, aber danach kommt die Fehlermeldung...


    Freundliche Grüße
    Franz-Josef Herpers ?(

    • Offizieller Beitrag

    mehrere Versuche, meine bahn.bonus-Punktestände über MeinGeld 2009 abzurufen sind erfolglos verlaufen. Sie enden alle mit der Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt".

    Ja, da gibt es mal wieder seit kurzem ein typisches Screenparser-Problem. Mußte warten, bis es dafür ein Update gibt.

    Zitat

    Mir ist auch unklar was ich als Kto-Nr. eingeben muss. Es gibt ja ein eigenes Feld Bahncard-Nr.

    Da kannst Du auch die Bahncard-Nr eintragen.

    Zitat

    Versucht habe ich: Kundennr. bei bahn.bonus als Konto-Nr., Bahncard-Nr. (also quasi doppelt).

    Ist also o.k. so.


    Gruß
    Dirk