Spaltenbreite im Auswahlmenü eines Empfängers modifizieren

  • Hallo,


    könnte man die Spaltenbreite im Auswahlmenü eines Empfängers nicht ein wenig optimieren?


    Gerade wenn ich in meinen Bargeldkonto eine Offline-Buchung über das Fenster 'Neuen Beleg erstellen' eingeben möchte und das Auswahlmenü dazu aufgeklappt wird bin ich doch sehr enttäuscht darüber wenn der Empfängername nach ein paar Zeichen abgeschnitten wird wie im folgenden Bild dargestellt.



    Allerdings habe ich beim Erfassen dieses Beitrages auch ein Auswahlmenü mit etwas breiteren Spalten angezeigt bekommen wie im folgenden Bild dargestellt. Bitte fragt mich nicht, wie ich das angestellt habe. Wie man sieht ist es an die Breite des Auswahlmenüs jedoch auch nicht optimal angepasst.



    Die Kontonummer und die Bankleitzahl könnten doch eigentlich an den rechten Rand angeheftet werden?