Passwort vergessen Funktion geht nicht

  • Hallo,
    ich bekomme keine email, obwohl dies angezeigt wird wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutze.


    ....Das ist das grösste Problem der neuen Forumssoftware fuer mich...
    diese Funktion waere fuer mich sinnvoller als das Tagging auf jeder Seite ansteuerbar, das vor 6 jahren fuer google gut war und inzwischen wohl mehr schadet bei google als nutzt...


    gruss manne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich bekomme keine email, obwohl dies angezeigt wird wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutze.
    ....Das ist das grösste Problem der neuen Forumssoftware fuer mich...
    diese Funktion waere fuer mich sinnvoller als das Tagging auf jeder Seite ansteuerbar, das vor 6 jahren fuer google gut war und inzwischen wohl mehr schadet bei google als nutzt...

    Diese Funktion arbeitet bei mir korrekt. Habe es gerade mal ausprobiert. Ich ahne aber, woran Du vielleicht scheiterst: man kann zwar in das Formular zur Passwortneugenerierung jede beliebige E-Mail-Adresse eintragen, aber die Mail mit dem Link zur PW-Neugenerierung wird nur an die E-Mail-Adresse geschickt, die für den Account hinterlegt wurde. Was ja auch überaus sinnvoll ist, denn sonst könnte jedermann ein fremdes Konto kidnappen.


    Gruß
    Dirk