Depot-Charts auf der Startseite

  • Hallo zusammen,


    ich habe die letzten Tage vergeblich versucht die Startseite noch mehr auf meine Bedürfnisse einzustellen, dies ist mir leider aber nicht überall gelungen.


    Ich möchte einen Chart pro Depot (anpassbar auf einen Zeitraum), den aktuellen Wert in Euro und die Gesamtveränderung. Alles was ich bis jetzt geschafft habe ist eine Auswertung für jedes Konto/Depot einzubinden. Das macht aber keinen wirklichen Sinn, da darauf ca 95 % nur blau ist, aber der Wert sich von Monat zu Monat häufig um mehrere hundert Euro ändert, aber in der Auswertung nur eine fast gerade Linie zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit eine/diese Abfrage so einzurichten, dass er mir "vergrößert" den wirklich interessanten oberen Ausschnitt anzeigt, wie bei Portfolie -> Wertpapiere?


    Und wie richte ich es ein, dass mir auf der Startseite am besten unter dem Chart der Wert und die Veränderung angezeigt werden (aber auch woanders (Auswertung) wäre eine derartige Anzeige hilfreich)?


    Ich habe diese Anfrage schon vor einiger Zeit an den Support geschickt. Dort sagte man mir, dass es geprüft wird und ich dann eine Info bekomme, aber da bisher sich keiner gemeldet hat, wollte ich es hier nochmal reinschreiben, vieleicht hat einer von euch eine Tipp für mich.


    LG
    Thorben