Verbesserung der Wertpapier / Vermögensübersicht

  • Hallo zusammen,


    in der Portfolioverwaltung (Vermögensübersicht) ist die Anzeige des Trends ist ja sehr nett, aber ich komme dann doch eher mit Zahlen zurecht, vor allem die Angabe der Veränderung zum Vortag in Prozent (relativ) und absolut, der Kurs des Vortages und ganz oben in der „Menuleiste“ den aktuellen Euro Dollar Kurs (der wäre vielleicht auch auf der Startseite nicht so schlecht) wären sinnvoll / hilfreich. Diese Informationen sollten optional zuschaltbar sein, da vielleicht nicht jeder diese Daten will oder braucht.


    Da diese Daten ja alle im Prinzip im Programm sind (zumindest bei Kursaktualisierung) sollte es doch möglich sein, diese übersichtlich dazustellen ohne vielen Klicks.
    Ich erwarte ja jetzt wirklich keine großen Analysen mit KGV, Vergleichen zum Dax, Markt, Index oder so, aber so Informationen wo stehe ich jetzt und wie ist die Entwicklung wären schon nötig, damit man auch darüber den Überblick behalten kann.


    Ich habe auch diese Anfrage / Vorschlag schon vor einiger Zeit an den Support geschickt. Dort sagte man mir, dass es geprüft wird und ich dann eine Info bekomme, aber da bisher sich keiner gemeldet hat, wollte ich es hier nochmal reinschreiben, vielleicht hat einer von euch eine Tipp für mich.


    LG
    Thorben