Haushaltsbuch als USB-Stick Version

  • Gibt es das "Haushaltsbuch" als USB-Stick Variante?


    Eigentlich benötige ich nur das Haushaltsbuch für 14,95 Euro, möchte dieses jedoch als Stick Variante installieren.


    Alternativ würde ich das teurere (49,95 Euro) "Mein Geld" kaufen, benötige aber die Online-Banking Features nicht.


    Bin für einen kurzen Tip dankbar!


  • Die Stick-Edition gibt es leider nur in der Professionell-Version.


    Gruß
    Jürgen


    Auf der DVD (Haushaltsbuch 2009) existiert ein Ordner mit dem Namen "setup-stick" , das darin enthaltenen Setup kann man auch starten... was ist das denn ??

    • Offizieller Beitrag

    Auf der DVD (Haushaltsbuch 2009) existiert ein Ordner mit dem Namen "setup-stick" , das darin enthaltenen Setup kann man auch starten... was ist das denn ??


    Das was draufsteht, ... die Stick-Edition. ;)


    Auf der DVD befinden sich alle WISO Mein Geld Derivate. Allein die Seriennummer entscheidet welche Version installiert wird.


    Gruß
    Jürgen