Fehlender Verwendungszweck im Transaktionsprotokoll

    • Offizieller Beitrag

    In der Log-Datei werden aber nur die ersten beiden Verwendungszweckzeilen aufgeführt.
    Warum versendet MG 2009 in diesem Falle also nur die ersten beiden Verwendungszweckzeilen?

    Mal 'ne ganz dumme Frage: was meinst Du mit Logfiles? Wirklich die richtigen Datein und nicht diese Zusammenfassung, die man im Programm angezeigt bekommt? Ich weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle, aber irgendwo im Zuge einer Überweisung werden auch nur die ersten beiden Zeilen des VWZ angezeigt, obwohl alles übertragen wird. Deshalb möchte ich nur sichergehen, daß wir alles von denselben Dingen reden.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    ich meine die Datei HBCI.log aus dem Ordner '../AppData/Roaming/Buhl Data Service GmbH/Letstrade/Log'.


    Ich habe den Support jetzt auch schon bemüht. Leider wollen Sie eine weitere Überweisung mit der Option 'Logdateien erzeugen' von mir. Dazu werde ich wohl jedoch frühestens in einem Jahr kommen. Natürlich habe ich Ihnen auch die vorhandenen Logdateien angeboten. Aber ich fürchte das Ihnen die nicht reichen werden.

    • Offizieller Beitrag

    ich meine die Datei HBCI.log aus dem Ordner '../AppData/Roaming/Buhl Data Service GmbH/Letstrade/Log'.

    O.k., wollte wie gesagt nur sicher gehen, weil das alles mal wieder nicht zusammenpaßt.

    Zitat

    Ich habe den Support jetzt auch schon bemüht. Leider wollen Sie eine weitere Überweisung mit der Option 'Logdateien erzeugen' von mir. Dazu werde ich wohl jedoch frühestens in einem Jahr kommen.

    Also, wenn Du willst, kannst Du mir 1 EUR überweisen und ich schicke ihn Dir dann sofort zurück. Kann Dir auch vorher den EUR überweisen (vertraue Dir, denn Du bist nicht mehr neu hier und offensichtlich an Lösungen interessiert - könnte aber einen Verlust im Notfall auch verkraften ;) ). Wenn Du willst, gib mir Bescheid (Bankverbindung dann per PN).

    Zitat

    dann Natürlich habe ich Ihnen auch die vorhandenen Logdateien angeboten. Aber ich fürchte das Ihnen die nicht reichen werden.

    Nein, das iwird nicht reichen. Ist Deine Entscheidung, aber anders wird man der Sache nicht auf den Grund kommen können.
    Gruß
    Dirk