Falsche Anzeige der zugehörigen Datenmenge

  • Unter Auswertungen habe ich eine Auswertung entsprechend Buchungen nach Kategorie wie folgt angepasst:


    Typ: Als Tabelle


    Gruppieren nach Konten und dann Buchungen mit Gesamtverlauf und zugehöriger Datenmenge.


    Ich habe den Zeitraum auf das aktuelle Halbjahr beschränkt und nur eine Kategorie ausgewählt.


    Im oberen Bereich werden alle Konten (z.B. 4) , die die entsprechenden Buchungen enthalten angezeigt. Das oberste Konto ist selektiert.


    Im unteren Bereich werden zugehörige Datenmengen angezeigt. Die Datenmengen gehören jedoch alle zum unteren Konto. ;(


    Ein Klick auf das bereits selektierte Konto aktualisiert die zugehörige Datenmenge leider nicht. Erst durch die Selektion eines anderen Kontos wird deren zugehörige Datenmenge angezeigt.