akt. Beitragssätze Krankenkassen

  • Hallo,


    wie kann ich denn die Beitragssätze der versch. Krankenkassen unserer Mitarbeiter aktualisieren? Ich glaube die Sätze sind bei ein paar nicht mehr ganz aktuell.


    Danke.
    Grüße orgheiss

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat von "orgheiss"

    Hallo,


    wie kann ich denn die Beitragssätze der versch. Krankenkassen unserer Mitarbeiter aktualisieren? Ich glaube die Sätze sind bei ein paar nicht mehr ganz aktuell.


    Danke.
    Grüße orgheiss


    Hallo orgheiss,
    entweder per Hand unter > Personal > Stammdaten > Einzugsstellen > Jede Krankenkasse einzeln mit Doppelklick oeffen > Register Beitrassaetze
    oder automatisch ebenda auf Taste Plus > Beitraege holen.