bahn.bonus bzw. bahn.comfort einrichten?

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    voller Enthusiasmus habe ich mir WISO Mein Geld 2009 geholt, da ich hier endlich erhofft habe, in einer Oberfläche/einem Programm alle Konten, wie Girokonto, Kreditkarte und auch 'Sammelkarten' übersichtlich zu verwalten. Außer dem Girokonto läßt sich nur leider nicht wirklich mehr etwas einrichten. So verzweifle ich an der Kontoeinrichtung für das bahn.bonus- bzw. bahn.comfort-Programm für meine BahnCard 100 . Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert, komme aber nicht weiter, da WISO mit der Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" bzw. bei bahn.comfort mit "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, update erforderlich....." abbricht. Wer kann mir hier weiterhelfen?


    Vielen herzlichen Dank vorab und ein frohes neues Jahr wünscht


    Michael (f51123)