Probleme zum Jahreswechsel

  • Bin gerade am Downloaden...


    Web-Kaufmann ist ohne Fehlermeldung gestartet, versuche jetzt zu Synchronisieren...


    Sync läuft...
    Lustig, vor 20 min. habe ich bei Strato nochmal angerufen, der wusste von gar nichts.


    Gott sei's getrommelt und gepriesen: es geht!

  • Tja, wie es aussieht, entsteht das Problem wohl wirklich alle Jahre wieder. Ich bin nur froh, das ich bis jetzt nur einen Shop nach diesem System hab, bzw. das hier bis jetzt keine 100 Artikel liegen.


    Nach dem ganzen Quatsch werd ich wohl Strato wie aber auch Buhl meiden. Für mich und für meine Kunden sowieso. So etwas lächerliches an Firmenkunden zu verkaufen, sollte eigentlich schon strafbar sein. Wir stehen hier jetzt mit unserem Shop, halb fertig, nichts geht weiter ... Wer nun Schuld hat, ist mir eigentlich sch***egal, Fakt ist : Wir haben einen Shop und eine Warenwirtschaft die eigentlich zusammen hängen, es aber seit 20 Tagen nicht mehr machen ...


    Dann lieber die Mühe machen, ne Warenwirtschaft mit SQL Datenbank auf dem Webserver installieren, die ein Shopmodul eingebaut hat.... spart nebenbei noch teure monatliche Shopmiete und hällt was es verspricht ...


    Was Buhl und Strato angeht, ist die Sachlage gerade beim Anwalt von meinem Kunden, der doch etwas ungehalten war, nach dem was bis jetzt passiert ist.


    Ich hoffe, wer auch immer, kriegt dafür richtig einen rein ... Hier sitzen derzeit zumindest 3 Leute die seit dem 5. Januar nur noch halbe Tage arbeiten .... alleine von deren Seite kommt hier gerade mehr als nur böses Blut auf ... so war der Plan sicher nicht. (Vom Boss mal abgesehen)