Immobilienfinanzierung als Kapitalanlage, Mietzahlungen

  • Hallo zusammen,
    ich frage mich gerade, ob ich bei der Planung einer Immobilienfianzierung als Kapitalanlage auch diese bei Mein Geld verwalten kann. Ist es möglich, sich da einen Finanzierungsplan zu erstellen, ? LKann mann Mieteingänge einrechnen und wie sieht es mit Sonderntilgungen aus ???
    Habt ihr da Erfahrungen ? Danke !

  • Bei so einer komplexen Fragestellung sollte man nur Experten kontaktieren, da bekommt in einem Forum nur sehr bedingt sinnvolle Auskunft. Du darfst nicht vergessen, dass du nur bei einem ordentlichen Berater wirklich rechtsgültige Information bekommst. Es gibt einige gute Seiten für Bau- und Immobilienfinanzierung im Internet, da würde ich mich einfach einlesen und dann einen Experten zu Rate ziehen. Nur so kommst du in der Regel zu einem optimalen Ergebnis.